Beiträge zu allen Reiseprojekten auf www.kulturenerleben.de

 

Kulturen erleben

 

Reisen erweitert den Horizont

 

NamibiaNach meiner ersten China-Reise im August 2000 initierte,organisierte und leitete ich über Jahre eine Leserreisenprojekt für die Zeitschrift Standpunkte. Hochkarätige Studienreisen führten mich mehrfach nach China, Tibet, Südafrika, Vietnam, Kambodscha, Burma, Israel, Marokko, Ägypten, Russland, Usbekistan, ins Baltikum, nach Südafrika oder Namibia. Ich lernte viele Kulturen und Menschen kennen. Meine Beiträge waren vor allem des Projekt begleitend konzipiert.

 

 

 

 

 

 

Ausführliche Informationen zu den Reisen und Artikel habe ich auf meiner Homepage Kulturen erleben zusammengestellt (öffnen) oder Meine Homepages.

 

 

 

 

Carlos Kleiber - Leben und Karriere

Revolution in Baden